Stephanie (purtzlbaby) wrote,
Stephanie
purtzlbaby

  • Mood:
  • Music:

Friends Only

Ab jetzt fast nur noch Friends Only!



Mein Leben,
Meine Gedanken,
Meine Gefühle,
und mein Journal

Keiner hat mich gefragt,
ob ich auf diese Welt möchte,
also schreibt mir auch nicht
vor, wie ICH zu LEBEN habe!!

Wer mitlesen möchte comment
und ich überlegs mir ^^

cYa me
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 68 comments
Previous
← Ctrl ← Alt
Next
Ctrl → Alt →
darf ich noch mitlesen?
löl klar ;P
es war doch nie die rede, dass jemand gekickt wird ^^
*KNUFF*
dich würd ich eh nie kicken maus ^^

gnomka

14 years ago

hauptsache ich bin noch dabei ;D
du erst recht ^^
darf ich auch?
na klaro ^^
bleib ich noch drauf???
voll der geile hintergrund übrigens!!! voll schööön :)

purtzlbaby

14 years ago

maedel

14 years ago

das fo pic gefällt mia :D
*knuff* <33
hihi danke ^^
*rreeeknuff*
darf ich dich adden?
nein sorry!
ich hab deine pics gesehn..find dich voll hüpsch (:
ich wollte mal ganz lieb fragen,ob ich vielleicht auch mitlesen dürfte ? *smile*
klar darfst du ^^
schreib aber selten :)
+liep schau und frag+
darf ich..? :]
darf ich?
^^ mitlesen..

cu
klaro ^^ ich add dich mal :)
Hab Dich über "Haarscharf" gefunden. Darf ich bei Dir mitlesen?
ja sicher ^^ ich add dich mal..
mein leben ist aber äußerst uninteressant -ggg-
und viel zeit hab ich nicht mehr zu schreiben!
hey du! :)
Bin durch deine fotos bei haarscharf auf dich gekommen! Und ich find wir sehen uns n bisschen ähnlich. (me)
darf ich dich adden? :)
mhmmm *lol*
fast zum verwechseln ähnlich ;P
klar darfst du add dich back! :)

Deleted comment

*hehe* ich add dich mal :)
+spring+ darf ich mitlesn?!
hi du! Bin voll überrascht hab in meiner alten LJ zeit das so n halbes Jahr her is auch Icons gemacht und ich glaub das mit dem herz und em layrint (?) oder ich bin mir voll sicher das ich das gemacht hab!:) find ich das cool!:) Hätt ich nich gedacht das dass so lange überlegt...sorry wegen der stöhrung!
hey cool =D hab ich vom icon_flohmarkt bekommen =D

mizzxunderstood

14 years ago

du liest doch bei mir mit dann will ich au bei dir
Previous
← Ctrl ← Alt
Next
Ctrl → Alt →